Seitenbereiche

Jobs in Knittelfeld, Murau & St. Michael
Machen Sie bei uns Karriere!

Mag. Jörg Zangrando
Geschäftsführer

Es bereitet mir jeden Tag Freude, meiner Arbeit nachzugehen. Dies ist nur möglich, wenn man ein absolutes Topteam um sich herum hat. So wie im Sport sind Spitzenleistungen nur möglich, wenn das ganze Team passt und gemeinsam ein Ziel verfolgt wird. Diesen Zustand wollen wir noch lange beibehalten.

Mag. (FH) Bernhard Santner
Geschäftsführer

Unsere Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit! Meine Aufgabe als Geschäftsführer sehe ich darin, dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen. Neben modernen Büroräumlichkeiten und digitaler Ausstattung legen wir sehr viel Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter, verbunden mit div. Benefits wie eine jährliche Provision, Mitarbeiterausflüge, Geschenkgutscheine und vieles mehr.

Ein starkes Team ist die Basis unserer Arbeit. Da wir um den Wert unserer Mitarbeiter wissen, legen wir viel Wert auf ein sehr gutes Arbeitsklima. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Ausbildungsmöglichkeiten sowie interessante Tätigkeiten mit spannenden wie abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Team. 

Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Renate Kerschhackel
Buchhaltung/Bilanzierung, Büro Knittelfeld

Ich schätze an meiner Arbeit, dass ich die Möglichkeit habe, selbstbestimmt zu arbeiten, mit flexibler Zeiteinteilung und Homeoffice. Mein Job stellt mich nicht nur in Steuersachen, sondern auch EDV-technisch immer wieder vor neue Herausforderungen. Das macht mir Spaß und es wird nie langweilig. Vor allem unser gutes Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich gerne zur Arbeit gehe. Durch Betriebsausflüge, legendäre Weihnachtsfeiern, Sportveranstaltungen, gemeinsam besuchte Konzerte und Veranstaltungen mit meinen Chefs, Kolleginnen und Kollegen, und die dadurch gemeinsam verbrachte Freizeit, kann ich sagen, dass viele davon zu echten Freunden geworden sind.

Julia Seifriedsberger
Buchhaltung/Bilanzierung, Büro Murau

Den Beruf der Bilanzierung habe ich gewählt, da diese Berufssparte eine stetige wissentliche Abwechslung sowie berufliche Aufstiegsmöglichkeit bietet.
Auch besteht durch die laufende Digitalisierung vermehrt die Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice, was die optimale Work-Life-Balance befürwortet.

Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Wohl der Gemeinschaft, das ist die Basis für unser Team. Durch die verständnisvolle Führungsebene lassen sich Anliegen leicht abwickeln sowie kurzfristige Termine ohne Probleme wahrnehmen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Schnell und einfach bewerben!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Zangrando - Jaklitsch Steuerberatungs GmbH & Co KG Knittelfeld Gaalerstraße 5 8720 +43 (3512) 82720-0 karriere.zangrando.at
Zangrando - Jaklitsch Steuerberatungs GmbH & Co KG Murau Gustav-Baltzer-Straße 11a 8850 +43(3532) 2385-0 karriere.zangrando.at
Zangrando - Jaklitsch Steuerberatungs GmbH & Co KG St. Michael im Lungau Murtalstraße 641 5582 +43(6477) 20 224-0 karriere.zangrando.at

Warum zu uns?

Unsere Standorte

Unsere Kanzleien liegen sehr zentral und bieten eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Dank der zentralen Lage befinden sich viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in unmittelbarer Nähe. Es ist problemlos möglich, nach Feierabend noch etwas Essen oder Trinken zu gehen, einen Einkaufsbummel zu machen oder sich sportlich zu betätigen. 

Imagefilm

Imagefilm

Noch offene Fragen? 
Hier findest du die Antworten!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.